Vision / Mission

Vision / Mission

Vision

Die Zürichsee Schifffahrt bietet ein unentbehrliches Freizeit- und Transporterlebnis auf dem Zürichsee, Obersee und der Limmat.

Mission

Zusammen mit unserer hervorragenden Bordgastronomie sorgen wir für sinnliche und entspannte Momente. Unsere Gäste fühlen sich willkommen und wohl bei uns an Bord und geniessen die Entschleunigung.

Wir achten die Tradition und tragen dem historischen Erbe Sorge. Unsere Schiffsflotte warten und erneuern wir in eigener Regie. Bezüglich Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein.

Unsere Zusammenarbeit ist verbindlich, verlässlich und klar. Wir gehen wertschätzend und sorgfältig miteinander um.

Als marktführendes Unternehmen im ZVV pflegen wir einen transparenten, ehrlichen und regelmässigen Austausch mit unseren Partnern.

©2018 Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft AG