Raus aufs Wasser – die ZSG startet am 7. April in die Sommersaison

3. April 2019

Die Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) nimmt Kurs auf den Sommer: Ab Sonntag, 7. April locken auf Zürichs Gewässern wieder täglich (ent)spannende Rundfahrten und abwechslungsreiche Erlebnisschiffe. Bis zum 20. Oktober kann man auf den Schiffen der frisch gewarteten ZSG-Flotte dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen und die Seele baumeln lassen. Die drei Limmatboote laden ein, die Sehenswürdigkeiten der Zürcher Altstadt zu Fluss zu entdecken. Weitere Informationen und Fahrpläne auf www.zsg.ch/angebotsfinder.

Die ZSG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück

14. Januar 2019

Die Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Das langanhaltend schöne Wetter bescherte dem Unternehmen hervorragende Passagierzahlen. Die Umsätze bei den Traumschiffen und Schiffsvermietungen konnten deutlich gesteigert werden. Und auch das neue Jahr bleibt spannend: Mit der Neumotorisierung des MS Panta Rhei, einem neuen Co-Working Space-Angebot auf dem See und einer Eisbar auf dem MS Limmat.