Gedankenleser-Schiff

Gedankenleser-Schiff

Tobias Heinemann - Mindreader, Speaker und Buchautor mit internationaler Ausstrahlung, präsentiert mit „SECRET“ sein jüngstes Soloprogramm in  der einzigartigen  Atmosphäre des MS Panta Rhei. In all seinen interaktiven Shows spielt der Mindreader mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und beeinflusst virtuos die Handlungen der Menschen. Gekonnt geht „Der Gedankenjäger“ (SRF) mit Emotionen um und versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen. Lügen werden mit Leichtigkeit aufgedeckt, Gedanken werden gelesen bevor sie zu Ende gedacht sind und mit noch nie dagewesenen Experimenten sorgt Tobias Heinemann für Spannung, Staunen und grenzenlose Begeisterung.

Gedankenlesen, Manipulation und Suggestion, Lügen erkennen und extreme Gedächtnisleistung - auf dem Gedankenleser-Schiff bietet Tobias Heinemann intelligente Unterhaltung, die man einfach live und hautnah erlebt haben muss!

Datum

Wochentag  
Samstag 28.01.2023
11.02.2023

Zeiten

Türöffnung 19:45 Uhr
Zürich Bürkliplatz ab 20:00 Uhr
Zürich Bürkliplatz an 22:15 Uhr
Türschliessung 22:40 Uhr

Preise

Schifffahrt inkl. Gedankenleser-Show und Flying Dinner
(exkl. Getränke)

Erwachsene (12+) CHF 109.00
Kinder (6+) CHF 54.50

ZSG-Spezialticket. Keine Ermässigungen.

Menükarte

Menükarte: Gedankenleser-Schiff

Die Speise- und Getränkekarten für alle Erlebnisschiffe finden Sie unter "Speise- und Getränkekarten".

Schiff

MS Panta Rhei

Änderungen vorbehalten.
Die aktuell geplanten Einsätze stehen jeweils 4-5 Tage im Voraus zur Verfügung.

Zurück

©2022 Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft AG